Im April fand unsere Mitgliederversammlung statt. Erfreut über die zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßte Nadine Taucher im Namen der Vorstandschaft die Eltern sowie eine Abordnung der Endorfer Faschingsgilde. Nachdem der 2. Vorstand, die Schriftführerin, die Kassiererin und die Kassenprüferin jeweils ihre Berichte zu Besten gaben, wurde die Vorstandschaft entlastet. Auch ein kurzer Rückblick der Trainer über die vergangene Saison zeigte, was in einem Jahr Kinder- und Jugendgarde alles so los war. Kennenlerntag, viele Trainingsstunden, Trainingssamstage, ein gemeinsamer Besuch auf dem Rosenheimer Herbstfest, … um nur einiges zu nennen.

Da sich unsere bisherigen 1. Vorständin leider aus gesundheitlichen Gründen aus ihrem Amt zurückgezogen hat und auch Nadine Taucher von Ihrem Amt zurückgetreten ist, wurde an diesem Abend eine neue Vorstandschaft gewählt.

1. Vorstand: Oliver Schumann 

2. Vorstand: Regina Grottner

Kassier: Carina Wolzmüller

Elternsprecher: Kay Neidhardt

1. Beisitzer: Lilli Pilz

2. Beisitzer: Alena Svetlicnyi

Wir wünschen Frau Anderegg und Frau Taucher Gesundheit, Glück und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir bedanken uns ganz herzlich für alles, was sie für die Kinder- und Jugendgarde getan haben.